CDU Altglienicke, CDU Treptow-Köpenick, CDU Fraktion Berlin
Besuchen Sie uns auf http://www.katrinvogel.de

DRUCK STARTEN


Katrin Vogel privat
2009
""

Das ist Scotti, meine neue Reitbeteiligung. Mein langjähriger Begleiter Ilko ist in einen anderen Stall umgezogen. Aber jede Veränderung hat auch ihr Gutes. Seit dem letzten Dezember reite ich nun Scotti und es klappt wunderbar! Ein tolles Pferd, das einiges mehr kann als ich bisher :-))

Und außerdem warte ich natürlich ganz gespannt auf besseres Wetter. Das Motorrad will endlich aus der Garage....
Ich habe ein wenig Bedenken, ob meine frisch erworbenen Fahrkenntnisse nach dem Winter noch vorhanden sein werden....man wird es sehen. Wenn nicht, dann muß Fahrlehrer Horst noch mal her.

War halb so schlimm. Verlernt man doch nicht so schnell wieder:



Und in diesem Jahr steht nun endlich mein erster Halbmarathon auf dem Plan. Im letzten Jahr ist er wegen einer langwierigen Sehnenentzündung bei der Vorbereitung ersatzlos gestrichen worden. Zwei einhalb Monate ohne Laufen, das war die Härte.

Die folgenden Termine habe ich schon mal ins Auge gefaßt:

16.05.09 Avon Frauenlauf 10 km
07.07.09 Lichtenauer Wasserlauf 10 km
18.10.09 Müggelsee-Halbmarathon 21 km

Das war ein gutes Läuferjahr für mich. Den Frauenlauf schaffte ich in persönlicher Bestzeit von 58:2 min und auch den Halbmarathon habe ich hinbekommen. Es brauchte zwar 2:30 h und die Streckenposten meinten immer, wir sollten laufen und nicht so viel quatschen, aber wir sind lachend und bester Laune im Ziel angekommen. Was will man mehr!