CDU Altglienicke, CDU Treptow-Köpenick, CDU Fraktion Berlin
Besuchen Sie uns auf http://www.katrinvogel.de

DRUCK STARTEN


Katrin Vogel privat
2008 ....

Und nun sind auch die Ziele benannt für dieses Jahr: Avon Frauenlauf am 17.05.08, Lichtenauer Wasserlauf am 06.07.08 und dann das Highlight: der Halbmarathon um den Müggelsee am 19.10.08.

Den 10 km-Läufen sehe ich ganz entspannt entgegen. Mittlerweile laufe ich oft am Wochenende diese Strecke.....aber der Halbmarathon......der wirds in sich haben.

Ist ja noch genug Zeit fürs Training....man muß es nur durchziehen!

So, inzwischen bin ich das erste mal 16 km im Training gerannt...ging eigentlich ganz gut....

 

Der Frauenlauf am 17.05.08 liegt nun hinter uns und es hat wie erwartet, großen Spaß gemacht. Wir haben alles gegeben und für eine eine von uns, war es der erste offizielle Lauf, aber bestimmt auch nicht der letzte! Meine Zeit war mal wieder 1:02, aber mehr war nach einem "anstrengenden" Vor-Abend einfach nicht drin :-))....naja irgendwann schaffe ich es unter 1 Stunde!

Und wer sagt´s denn. Beim Lichtenauer Wasserlauf hat es geklappt. 10 km in 58:33 min.

 

Ja und dann habe ich im Juli angefangen, meinen Motorradführerschein zu machen. Die vielen Motorradzeitungen bei uns zu Hause haben ihr Ziel vielleicht doch nicht ganz verfehlt....



 

Das ist ja gar nicht so einfach wie es immer so aussieht....Naja, ist eigentlich oft so, oder?

Ich bin jedenfalls noch ganz zuversichtlich, bald die praktische Prüfung hinter mich zu bringen. Theorie habe ich schon fertig :-))

22.10.08: GESCHAFFT! Ich hab ihn, den Motorradführerschein....und bin sehr erleichtert. Das hat ganz schön Nerven und auch Zeit gekostet. Aber ich bin froh, dass ich mich getraut habe! Danke an Horst, den besten aller Fahrlehrer!